Verbindungslehrer

Das VerbindungslehrerTeam

Unsere Aufgaben

Wir sind vom Schülerrat gewählt geworden, die SchulSprecherInnen bei der Planung und Durchführung ihrer Aufgaben zu unterstützen. Gleichzeitig sind wir auch Vertrauenslehrer,

das heißt, jede Schülerin und jeder Schüler kann sich bei Schwierigkeiten, sei es in der Schule oder auch privat, an uns wenden. Selbstverständlich sind aber auch eure Klassenlehrer/innen für eure Sorgen da und ihr könnt auch sie ansprechen.

In diesem Schuljahr sind unsere Verbindungslehrer:

Frau Ramic und Herr Keller

Unsere Sprechzeiten

Frau Ramic: Ich bin in den Pausen (10:20 – 10:40 Uhr und 13:05 – 13:40 Uhr) im Lehrerzimmer Haus C oder im Ich-Werkstatt-Raum für Euch erreichbar sowie nach individueller Terminvereinbarung,

z. B. per E-Mail. senada.ramic@sts-oejendorf.de

Herr Keller: Ich bin in der Pause am Montag und Dienstag (10.15-10.45 Uhr) im Lehrerzimmer Haus C oder im Ich-Werkstatt-Raum für Euch erreichbar sowie nach individueller Terminvereinbarung, z. B. per E-Mail. atilla.keller@sts-oejendorf.de

 

VertrauenslehrerInnen

VertrauenslehrerInnen sind LehrerInnen des Vertrauens und werden an unserer Schule alle zwei Jahre vom Schülerrat gewählt.

Es ist ihre Aufgabe, ein offenes Ohr für die SchülerInnen zu haben und ihnen bei der Lösung von Problemen (z.B. mit anderen Schüler/innen oder auch privat) zu helfen.

In diesem Schuljahr sind unsere Vertrauenslehrer:

Frau Ramic und Herr Keller