Glückliche Gesichter beim Fußballturnier

Am 6.10. ist der Wunsch vieler Schüler/innen und auch unseres Schülerrates endlich in Erfüllung gegangen. Es gab wieder ein Fußballturnier in der Soccerhalle. Es wurde hart um den Sieg gekämpft und alle haben einen tollen Teamgeist gezeigt.  Deshalb können wir heute einigen stolzen Gewinnern gratulieren. Bei den Mädchen in den jüngeren Jahrgängen ging der erste Platz an die 5a und die 6c, so wie bei den Jungen an die 5a, die 6a und die 7e. Herzlichen Glückwunsch! Applaudieren können wir aber auch aus den höheren Jahrgängen bei den Mädchen den Teams aus der 8b und der 10c. Letztere hat sogar gegen die VS gewonnen. Bei den Jungen hat die 8c, die 9d und die 10a den ersten Platz geholt. Ihr seid Spitze!

Ein ganz besonderes Dankeschön geht aber an Frau Büker für die geniale Organisation! Ohne sie hätte dieses Fußballturnier so nicht stattgefunden.