Die Mülltrennungsexperten sind gefunden

Herzlichen Glückwunsch an die 5e

In den letzten Wochen haben sich viele von euch in der Mülltrennung in den Klassenzimmern ausprobiert. Die ersten beiden Wochen war es mit der Rückmeldung durch das Reinigungspersonal noch etwas schwierig, deshalb haben wir diese Wochen bei der Auswertung nicht mitgezählt. Doch in den vergangenen drei Wochen haben unsere Reinigungskräfte (Tausend Dank für die Unterstützung!) viele Stempel vergeben. Danke an alle KuK und SuS, die bewusst auf die Mülltrennung geachtet und sie umgesetzt und damit unsere Umwelt unterstützt haben.

Die meisten Stempel hat aber eindeutig die 5e bekommen. Wir gratulieren euch und Frau Paszkowski ganz herzlich. Ihr könnt nun einen extra Projekttag feiern. Super, dass ihr nach der holprigen Startphase die neue Chance genutzt und euch so ins Zeug gelegt habt. Das hat sich voll gelohnt!

Für alle anderen gibt es auch nochmals eine neue Chance. In den nächsten 4 Wochen könnt ihr weitere Stempel sammeln. Dieses Mal treten die jeweiligen Klassen in den Jahrgangshäusern gegeneinander an, so dass wir am 20.5. mindestens drei weitere Gewinner feiern können, die dann auch einen extra Projekttag machen können.

Es grüßt euch der Schülerrat!